Goethe in guter Gesellschaft

Die Goethe-Gesellschaft Ravensburg e. V. hatte bisher ein unglaublich schönes Zuhause: Das Vogthaus in Ravensburg. Es wurde mit viel Liebe und mit großem Engagement neu gestaltet und umgebaut. Den Programm-Leporello hatte ursprünglich die Agentur MüllerHocke entworfen und ich habe diese Gestaltung in den letzten Jahren weiterbetreut.

 

Goethegesellschaft_Ravensburg_1Diese Karte mit Einstecklasche bietet die Möglichkeit Ankündigungen, Einladungen oder Mitgliedsanräge auf elegante Art zu verschicken. Gedruckt wurde die Karte bei Eber Print auf Papier von Scheufelen.

Goethegesellschaft_Ravensburg_LogoDas Logo wird „offen“ verwendet und kann auch farblich variieren.

Goethegesellschaft_Ravensburg_2Die edle Gold-Decke im Vogthaus dient hier als Aufmacher.

Goethegesellschaft_Ravensburg_5 Goethegesellschaft_Ravensburg_6Das Log auf dem Programm-Leporello nimmt hier die Farben Blau, Orange und Grün an.

Goethegesellschaft_Ravensburg_SteinpapierDie Eingangstür zum ehemaligen Wein-Keller war der Aufmacher für diese Karte, gedruckt wurde auf Steinpapier.

 

> > gesamtes Portfolio anzeigen

 

Herz Sgiarovello