Jazz kann man lernen?

jazzundrockschulekonstanz
Die Jazz & Rockschule Konstanz ist wieder da und hat für diesen Herbst ein neues Gewand. Lange Zeit stand der Verein auf der Kippe, die erhoffte Unterstützung der Stadt entfiel und nach entbehrungsreichen und vor allem arbeitsreichen Jahren hat sich der Vorstand zurückgezogen und überlässt das Feld einer neuen, sparsamen Truppe.

Hier sind wir nun beim Thema: Es darf nicht viel kosten. Aufgrund der finanziellen Situation sehr verständlich und ich suche ein passendes Template, hoffend, dass es tut was es verspricht. Viele WordPress Templates sehen auf den ersten Blick fantastisch aus, verhalten sich aber dann doch ganz anders. So nun leider auch bei diesem Template „Better“. Mit einigen Tricks lässt sich aber dennoch umsetzen, was den Kunden glücklich macht.

Dem Motto „Selber machen“ wurde die Jazz & Rockschule auch hier gerecht. Es wurde von mir lediglich das Gerüst geliefert, befüllt wurde die Page vom Vorstand selbst.

Hiermit wünsche ich der Schule weiterhin gutes Gelingen und vor allem einige Sponsoren!

 

Wie die Jazz + Rockschule entstand:
„The whole story“ >> mehr 

 

> > gesamtes Portfolio anzeigen

Herz Sgiarovello