Wolford – Qualität trifft High Fashion

Wolford pure 50 touch tights

Wolford ist bekannt für Strümpfe, die unverwechselbare Qualität und nicht zuletzt für den Tragekomfort.

 

Wolford: Seit Jahren ein Wunschkunde!

Viele Jahre blieb Wolford ein Wunschkunde von mir. Inzwischen ist Wolford Kunde geworden und ich freu mich sehr, diese Marke nun grafisch unterstützen zu können. Es gab Zeiten, da litt ich ein wenig, teilweise verwirrte mich die Ausrichtung von Wolford und die Jahre 2012 und 2013 waren für mich besonders irritierend. Ich vermisste die klare Linie, die einfachen, schlichten und schönen Must-haves, für die Wolford bekannt war. Es mag nun an der neuen Designerin Grit Seymour liegen oder an anderen Einflüssen, dass die Marke wieder die schlichten Fashionteile in der Kollektion führt, für welche sie immer geschätzt wurde.

Haben wir uns als Frauen nicht immer eine Strumpfhose gewünscht, die einen weichen, kaum spürbaren Bund hat, die sich wie eine zweite Haut anfühlt? Die keine spürbaren Nähte aufweist? So hat sich ein Team bei Wolford zusammengefunden und eine Strumpfhose entwickelt, die selbst unter einem engen Kleid nicht zu sehen ist und der Kundin die Sicherheit gibt: Ich sehe gut aus. Ich fühle mich wohl. Meine Strumpfhose ist heute meine Sorge nicht! Somit ist der Innovationspreis wohlverdient!

 

Wolford Innovation Award

 

Was gibt es also zu tun? Die Neuigkeit muss die ganze Welt erreichen! Während eines zweitägigen Powerworkshop bei Wolford entstand u.a. diese schlichte Landingpage für ein Gewinnspiel. Dieses „ruffle“ geht nun um die ganze Welt und ich freue mich für die Gewinner, die sich im Hotel Post in Bezau einige Tage Ruhe gönnen dürfen.

 

5

 

Ein spezieller Dank gilt dem engagierten Team um Matteo Petruzzellis, der voller Ideen und Inspiration steckt und der stilsichersten Frau, die ich kenne: Sandra Dost.

 

> > gesamtes Portfolio anzeigen